Wie kommt man zum BVB???

2 Antworten

Meist werden Nachwuchstalente bei gescoutet. Also du müsstest schon in einem kleineren Verein bspw. in deinem Bezirk und dann hoffen das du bei Talentsichtungen entdeckt wirst. Mit 17 wird das allerdings ziemlich schwer. Miro Klose wurde zwar auch erst mit 22 Profi-Fußballer , aber das war auch noch eine etwas andere Zeit.

Wenn du dein/e Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss schaffst und Kein Ausbildungsplatz gefunden hast dann Bekommst du BVB.

Ich habe letzte Jahr mein Hauptschulabschluss geschafft und hatte ich kein Ausbildungsplatz gefunden dann unsere Ansprechpartner von Jobcenter hat mich in BBZ angemeldet und mache ich jetzt BVB.