Wie kommt man zu einer Hausparty in Amerika?

Ich weiss schon dass man die richtigen leute kennen muss aber z.b wo lerne ich solche kennen und in welchen Gegenden schafft man das?

2 Antworten

Du brauchst Freunde und musst "beliebt" genug sein damit man dazu eingeladen wird.

N04H08
Beitragsersteller

Ja wie als 4Wöchiger Sprachaufenthalt

Das ist ungefähr so wie wenn ein Amerikaner nach Deutschland kommt und denkt, überall sei Oktoberfest.

N04H08
Beitragsersteller

Ja ne ich weiss schon das man erst dazu kommen muss aber wo ist es am besten wtc

Tea35932  07.10.2024, 11:57

Hauspartys sind nicht mit sowas gleichzusetzen da ersteres immer Privat veranstaltet wird. Ich könnte jetzt auch eine Hausparty machen und Freunde einladen.

LottoOtto99  07.10.2024, 11:58
@Tea35932

Es geht darum, dass der Fragesteller etwas aus Filmen kennt und nun erwartet, dies in der Realität so vorzufinden.