Hauspartys finden?

3 Antworten

Soll das jetzt heissen, ihr wollt mit mehreren Mann bei fremden Leuten in die Wohnung, nur weil die Silvester zu Hause feiern? Hätte ich als Gastgeber entschieden was dagegen.

tanzella  20.11.2019, 11:58

Danke, das sehe ich genauso.

Macht doch selbst eine :D

Ich denke nicht das man Herausfinden kann, wo Hauspartys sind dafür bräuchtet ihr Kontakte.

Niemand lädt bei einer Hausparty Leute ein, die sie nicht kennen.

freunde fragen, was sie an silvester machen. wenn einer eine macht oder auf eine geht, klärt, ob ihr auch kommen dürft