Wie kommt man von Wandsbek-Gartenstadt nach München ohne Fernverkehr?

3 Antworten

Mit der U3 von Wandsbek-Gartenstadt, Hamburg nach Hauptbahnhof Süd, Hamburg
Dann mit der ME RE3 von Hamburg HBF nach Uelzen
Dann mit dem RE 20 von Uelzen nach Magdeburg HBF
Dann mit dem RE 30 von Magdeburg HBF nach Halle(Saale)HBF
Dann mit dem RB 25 von Halle(Saale)HBF nach Jena-Göschwitz
Dann mit dem RE 14 von Jena-Göschwitz nach Nürnberg HBF
Dann mit dem RE 1 von Nürnberg HBF nach Münschen HBF

Dauert halt ganze 15h 25min

Diese genaue Verbindung könnest du so heute um 21:31 ab Wandsbek-Gartenstadt nehmen.

Für andere Uhrzeiten kannst du das ganze auch einfach auf der Seite https://www.bahn.de/ nachschauen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:Recherche

Zug2023  31.05.2024, 15:02

RE 14 fährt nicht mehr ab Jena

Zu Fuß 7 Tage

Mit den Fahrrad 2 Tage

Oder ein Kumpel fragen ob er dich hinfährt Bezahl ihn aber am besten den auch den Tank