Arbeiten für DB Fernverkehr und Regio?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein darfst du nicht, auch wenn du die Berechtigung hast für z. B. die 442. Du musst halt beachten, dass es 2 verschiedene Unternehmen sind, welche dir die Schichten /Aufträge einteilen.

Woher ich das weiß:Hobby

liqowppp2222
Beitragsersteller

das ist das was ich wissen wollte, danke

Nein das geht nicht, schon da Fernverkehr mit ganz anderen Baureihen fährt als Regio. Für jede Baureihe die ein TF fährt benötigt er auch eine extra Ausbildung.

Nein, das ist nicht möglich da im Fernverkehr andere Züge fahren als im Nahverkehr

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn