Wie kommt man über jemanden hinweg, mit dem?

5 Antworten

Ablenkung und auch wenn es blöd klingt, einfach weiter machen.

Ablenkung: Hobby, Verein, Freunde, Kino, Sport, Lesen, Musik hören, Videospiele, TV etc

Weiter machen: offen sein für neues, neues Dates, neue Leute kennenlernen, Party machen, etc

Geh raus unter Leute und spätestens wenn Dir das nächste Prachtexemplar über den Weg läuft, erledigt sich das ganz von selbst.

Hey!

Ich (w17) hatte das auch, dass ich zwei Jahre lang auf denselben Typen gestanden hab, obwohl es wirklich hoffnungslos war. Du wirst es zwar nicht glauben wollen, aber es gibt bessere. Ich dachte auch dieser Typ ist der beste auf der ganzen Welt...und dann hab ich einen anderen kennengelernt. (Ist zwar schiefgegangen mit dem, aber zumindest hat er mich mal gemocht). Glaub mir, du wirst einen besseren treffen. Geh offen durch die Welt und verschließ dich nicht, wenn jemand mit dir flirtet. Oder was mir auch echt geholfen hat, sehr viel Zeit mit Freunden verbringen OHNE über ihn zu reden

Mach Dir bewusst,wie er ist.Er meldet sich nicht und äussert sich nicht zu Dir.Heisst,Du bist ihm egal.Und genau das halte Dir vor Augen,dann wird die Schwärmerei vergehen.Lenke Dich ab und sage Dir immer wieder,Du hast solch Verhalten nicht verdient.(Wenn Du ihn nicht geärgert hast).Kopf hoch☺️😉

Bei einigen dauert es länger bis man drüber wegkommt das kenne ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung