Typ hat mich einfach entfernt überall aus dem nichts warum sind Männer so scheiße zu mir?

4 Antworten

Gleiche Routine, gleiches Ergebnis.

Ganz ehrlich, aber ihr habt euch "online" kennengelernt. Ihr habt "online" miteinander kommuniziert etc.

Es ist immer wieder das Gleiche. Ihr kennt euch nicht, ihr wisst nix vom anderen. Snappen und Telegramm etc. ist kein kennenlernen.

Man kann sich nur kennenlernen in dem man sich real trifft.

"normale" Menschen bilden sich nicht ein, dass man eine Freundschaft oder Verliebtheit hat oder jemand mag, nur weil man ihm Online geschrieben hat.

Der Kerl wird eine Reale Person getroffen haben im realen echten Leben. Natürlich ist das schreiben mit einer eigentlich anonymen Person übers Internet dann uninteressant. Er hat auch keine Verpflichtungen einer online Bekanntschaft gegenüber.

Und Vertrauen gibt es nur für Personen die man real kennt! Kein Vertrauen an anonyme online Bekanntschaften. Alles Klar?

Vertrauen nur wenn ihr euch real kennt und dann schon etwas länger!

Echte Menschen sind vertrauenswürdig. Keine Chat, Snap Bekanntschaften.

Bitte beachten. Dann gibt es auch kein Geheule wegen nix.

Er merkte, dass er da nicht weiter Interesse hat. Solche Portale sind oberflächlich und grad so wird sich französisch verabschiedet.

Da lief ja noch nichts Konkretes und ich hoffe doch, du warst so klug, ihm einfach normale Alltagsfotos zu schicken. Dann ist alles halb so wild.

hast du ihn denn jemals GETROFFEN und GESEHEN? oder nur digital kommuniziert.

Falls ja, wundert mich das nicht. Er hatte halt keine Lust mehr.