Wie kommt man schnell an Geld?

5 Antworten

Man kann entweder bei Kleinanzeige Sachen verkaufen, einen Pfandleiher oder An- und Verkaufläden was anbieten.

Oder Nachbarn fragen ob man den Rasen mähen, Tiere/Kinder sitten, oder Flur/Fenster sauber machen kann. Oder andere Sachen erledigen kann

Das ist die falsche Sichtweise!
Wie kommt man schnell an Geld?

Das ist ja nicht die Frage. Maßgeblich ist doch, wie du schnell an Geld kommen kannst?

Also wo kann man Beispielsweise sehr gut Sachen verkaufen oder Sowas?

Wenn du Hinweise zu spezialisierten Handelsplattformen wie z.B. booklooker oder Vinted erwartest, solltest du zumindest sagen, was du überhaupt verkaufen willst.

Mein Tipp:

Beschreibe einfach mal was du verkaufen willst und zu welchem Preis.

Das würde die Möglichkeiten bereits erheblich einschränken.

Die Rechtslage:

Die Nutzung der meisten Plattformen, auf denen etwas verkauft wird, setzen ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.

Banküberfall ist wahrscheinlich der schnellste weg.

aber Kleinanzeigen für alles mögliche und Vinted für Klamotten ist auch ein guter weg

Auf Flohmärkten bekommst sofort das Geld, falls Du gute Sachen oder sowas zum verkaufen hast.

Arbeit wäre sinnvoll. Klappt bei mir immer. Jeden Monat um den 28. und so.

Jendjdjdjej072
Beitragsersteller

Neben der Arbeit war gemeint