Kommt man nach 23:00 Uhr wieder ins Hotel rein?

5 Antworten

das kommt ganz auf das Hotel an,

gute Hotels haben einen 24h Portierservice

am Besten vor der Veranstaltung, an der Rezeption nachfragen

(bei Best Western PRISMA in Neumünster, ist der Empfang 24h besetzt)

dann solltet ihr mit dem Hotel sprechen ob ihr einen Pin code/Keycard oder Schlüssel dabei ist.

Nicht jedes Hotel ist 24x7 besetzt.

Vivien969
Beitragsersteller

Ok danke merk ich mir

Du bekommst immer zutritt zu deinem Hotel, egal zu welcher Urzeit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rufe einfach beim Hotel an und frage, wie es dort läuft.

Bei manchen ist die Rezeption 24/7 besetzt, bei machen öffnet die Zimmerkarte ebenso die Eingangstür und bei andren gibt es einen Zahlencode.

Ich habe bisher nie erlebt, dass man nicht mehr rein kam.

das sagt man euch beim einchecken, möglich das ihr mit der Zimmerkarte die Eingangstür öffnen könnt wenn die Rezeption nicht 24/7 besetzt ist.