Wie kommt man mit seinen crash schnell zusammen?

4 Antworten

Wow, das Bild macht ja voll sinn. 😆😄.

Damit klappt das sicherlich megagut und umgehend.

Deinen "Crash" entführen und gefangenhalten...

Spaß.

Wenn er deine Liebe nicht erwidert, wird das leider nix. Du kannst versuchen, ihn näher kennenzulernen, ihm zeigen, dass du Interesse an ihm hast, ihm Komplimente machen, ihm deine Liebe gestehen. Das war's dann so ziemlich.

Wenn er dann immer noch nicht will, musst du ihn ziehen lassen. Gibt aber zum Glück noch genügend andere Jungs, die du daten kannst.

FvNAccelerator  15.01.2024, 20:49

Auch ein guter Tipp wäre es, das Handy aus dem Gesicht zu nehmen, damit er auch erkennen kann mit wen er es Zutun hat

Auf ihn zugehen, Gefühle gestehen. Mal hat man Glück, mal hat man Pech.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung