Wie schnell geht das Display einer Smartwatch kaputt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes elektronische Geräte kann kaputt gehen,  wenn es auf den Boden fällt. Aber warum sollte eine Uhr fallen? Sie ist, wenn ich das richtig weiß,  am Handgelenk festgebunden. In vielen Jahrzehnten ist mir noch keine Armbanduhr dadurch kaputt gegangen.

Solange du das Display nicht mit Butter beschmierst fällt die Uhr nicht zwangsläufig auf das Display

Das Display einer Smartwatch ist mindestens genau so stabil wie das Display eines Smartphones ich denke eher stabiler also kannst sie Ruhig kaufen, außer du kloppst mit einem Hammer wie ein Irrer auf das ding :-)

dürfte nicht all zuviel passieren Begründung ist ziemlich leicht .