Will er mich absichtlich verletzen?

6 Antworten

Ich habe das Gefühl dass er dich absichtlich ärgern will aber nimm es nicht persönlich mausi 😘

Vielleicht "leidest" du ihm auch zu wenig nach der Trennung?!

Stefiemefie
Beitragsersteller

Aber er will ja nichts mehr mit mir zu tun haben? Was interessiert es ihn wie sehr ich leide? Außerdem leide ich leider sehr, mich macht das ganze nur noch mehr fertig

Marfuli  08.03.2023, 11:19
@Stefiemefie

Das tut mir leid.

Du solltest ihn in dem Fall "einfach vergessen". Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Lenk dich ab, geh raus, triff dich mit freundlichen Menschen. Wenn's ganz schlimm ist, kann ein neuer Anstrich in der Wohnung oder zumindest ein Großputz helfen. Für die ganz Mutigen käme vielleicht auch eine neue Frisur in Frage.

Alles Gute dir. 🌳

Er hat den Kontakt abgebrochen. Ob er verscucht Spielchen zu spielen oder nicht, ist damit nicht mehr dein Problem. Also wäre es eine gute Idee, einfach mit den Schultern zu zucken und ihn seinen Mist machen zu lassen.

Eventuell ist er ja auch in diesem Forum aktiv - das ist ja kein Geheimtipp. Dann kann er hier nachlesen, wie sehr du auf seine Trigger-Versuche anspringst, bzw. wie sehr du dir immer noch einbildest, sein Verhalten auf dich selbst beziehen zu wollen.

Die beste Method um Spielchen zu vermeiden, ist es, selbst nicht mitzuspielen. Ob er dich verletzen will, ist nicht der Punkt, sondern: Willst du dich verletzen lassen? Wenn nicht, lasse solchen Kinderkram an dir abperlen.

Er will Dich einfach nur ärgern.Unreife Spielchen eines unreifen Jungen.Er möchte sich dadurch, bei Dir, in Erinnerung rufen und Dich dazu auch noch eifersüchtig machen, damit Du richtig leidest.Vergiss diesen Typen einfach.Er ist weder einen Gedanken, noch eine Träne wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Er will dir auf den Sack gehen.

Stefiemefie
Beitragsersteller

Warum weil der dumm is oder wie