Warum behandelt er mich jz so?

1 Antwort

Hey,

die Frage nach dem "warum" kann ich dir leider nicht beantworten. Diese kann nur er dir geben.

Ich finde sein Verhalten auch komisch, vor allem, weil ihr immer gute Gespräche und einen guten Kontakt beim Schreiben hattet.

Empfehlenswert wäre es, wenn du mal auf ihn zugehst und versucht, mit ihm in ein Gespräch zu kommen. Vielleicht spricht er sein auffälliges Verhalten selbst an, evtl. würde ich dir empfehlen, ihn direkt darauf anzusprechen, wenn von seiner Seite aus nichts dazu kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus