Wie kommt man mit ein promi zusammen?

3 Antworten

Guten Abend,

einen Prominenten kennen zu lernen kann sehr schwierig werden, da diese Tausende Nachrichten und Anfragen auf Instagram, Facebook etc. Bekommen. Was du aber versuchen könntest ist

– Eine Instagram Nachricht hinterlassen

– Einige Prominente benutzen auch Tindern oder andere Kennlernplatformen

– In groß Städten Feiern gehen, in bekannten Clubs und Großen Städten sind viele promis unterwegs, mit Glück trifft man jemand

– Knüpfe Kontakt mit Managern, Musikern (kleinere)

– Arbeite am Flughafen oder besuche ihn öfter, denn viele Promis sind oft unterwegs und pendeln von der einen zur anderen Stadt, da ist es sehr easy glaub mir, habe vor Corona Max Giesinger getroffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 23:00 in Bett gehen und schlafen, dann träumen.
Spaß, probiere dein glück indem du Sie auf Instagram anschreibst. Im besten falle antworten Sie dir nicht.

Geht es dir ums Berühmt sein oder um den Charakter und mehr?

Moonlightbea95
Beitragsersteller

Und so weiß man ja schon mall Bescheid

Moonlightbea95
Beitragsersteller

Um denn Charakter

Ist nur eine spontane Frage gewesen

Indem man sie/ihn ganz normal kennenlernt

mudda405  09.04.2024, 20:16

eben Promis sind auch nur Menschen. Es gibt zahlreiche Geschichten wo sie "Fans" (die sind auch nur normale Menschen sind) kennengelernt und sie geheiratet haben: Bspw. Hela und Pierre Brice , Peter Maffay und seine Frau, Wendler und Laura...