Verliebt in einen Promi und nun??

6 Antworten

Liebe Sonjameier11,

mach dir keine allzu großen Sorgen darüber, denn ich bin mir sehr sicher, dass du dich nur durch die Optik verliebt fühlst.

Und sei nicht wegen irgendeinem Promi unglücklich.

Du kannst folgendes versuchen, damit du besser damit umgehen kannst :

Beruhig dich und lese dir die Presseartikel durch, denn viele Promis haben ja eine Freundin (und vielleicht wirst du drauf kommen, dass nur andere Promis mit einem super coolen Promi zusammen sein können, denn ihr würdet euch ja gar nicht kennenlernen, denn seine Bodyguards müssen ja auf ihn aufpassen). (! nicht böse gemeint!)

Versuch dir am besten vor zustellen, wenn ihr zusammen wärt, was für Probleme es geben würde ( altersunterschied, Wohnort,....)

Und das wichtigste ist, denk nicht das du sterben musst, weil es so viele Probleme/Unterschiede gibt.

Und bitte denk lieber nach in wen du wirklich verliebt bist, also mit diesem Bauchkribbel Zeug und so, denn nur das ist und wird immer wahre Liebe sein.

Halte dir vor Augen, dass du die Person nicht in Wirklichkeit kennst und dein Wissen nur auf Presseartikel beruht. Wahrscheinlich ist es nur die Optik, also nichts wirklich tiefgründiges. Das geht vorüber, jeder hat mal für jemanden geschwärmt, ob nahbar oder nicht. Fixiere dich nicht so sehr darauf und das Verlieben in eine richtige Person innerhalb deines Umfeldes wird automatisch irgendwann passieren :)

Verliebtheit genießen in der Gewissheit, dass daraus nichts wird

oder

aus dem Kopf schlagen. Man sollte sich bewusst machen, dass Verliebtheit meist nicht die Person betrifft, wie sie wirklich ist sondern nur eine eigene verklärte Vorstellung ist.

Wenn du zwischen 16 und 20 bist, ist dies normal.

Bist du aber älter, solltest du damit abgeklärter umgehen und die Verliebtheit in eine Traumschachtel stecken und dich im realen Umfeld umschauen, denn sonst verpasst du eventuell vor lauter Träumerei deinen Göttergatten.

Damit leben dass das nichts wird...