Wie reagiert ihr wenn ihr einen Promi in der Öffentlichkeit trifft?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kommt drauf an wer! 66%
Ich reagiere gar nicht und laufe einfach vorbei 28%
Ich spreche Sie an und frage ob wir ein Selfie machen können 6%

19 Antworten

Ich reagiere gar nicht und laufe einfach vorbei

Allerdings wurden wir (saß mit Kollegen im Biergarten und waren Essen) von dem angesprochen. Wir hätten ihn nicht angesprochen und waren bur am tuscheln ob der es wirklich ist. Das hat er vielleicht bemerkt.

Kommt drauf an wer!

wenn ich nicht gerade fan von der person wäre, würde ich einfach vorbeilaufen und sie ignorieren. würde ich die person allerdings mögen, würde ich natürlich versuchen sie anzusprechen

Webclon
Beitragsersteller

nur sprechen o. auch Foto schiessen?

Kommt drauf an wer!

Bei manchen würde ich wahrscheinlich quieken, bei anderen käme mir Brechreiz, aber den Großteil würde ich wahrscheinlich gar nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Kommt drauf an wer!

Wieso bist du einer? :D

Normal würde ich reagieren, habe jetzt nicht viele promos die ich mag 😂😂😂meistens leben auf der Welt verteilt wo ich nicht hin komme 🤷‍♀️

Hier sind es nur schweighöfer, Bully herbig, til Schweiger die ich besonders toll finde :))

Kommt drauf an wer!

Wenn ich die Person persönlich kenne, sage ich für gewöhnlich sowas wie: "Hallo [Name des Promis]!". Kenne ich sie nicht, kommt es drauf an, wo ich sie treffe. An meinem Arbeitsplatz (der zählt als Öffentlichkeit) grüße ich sie, was ich aber auch mit allen anderen tue. Außerhalb desselben liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Promi, dass sich mir nicht vorgestellt hat, als solches erkenne, nahe bei null.

Tatsächlich habe ich übrigens noch nie ein Selfie mit einem Promi geschossen. Umgekehrt witzigerweise schon des Öfteren.