Ist es in Ordnung während einer Beziehung einen Promi Schwarm zu haben?

7 Antworten

Find ich nicht in Ordnung

In einer Beziehung liebst du doch deine/n Partner/in. Was brauchst du da noch irgendeinen künstlichen Promi

Ich würde sogar weiter gehen. Wenn Ich die Möglichkeit hätte Johnny Depp zu bangen, würde Ich das sogar tun. Wenn mein Freund mir das nicht gönnt kann er einfach nicht der Richtige sein.

kjlAaa
Beitragsersteller

Wenn du sowas sogar möchtest, hat dein Freund was besseres verdient. Seine Freundin die ihn für einen Mann betrügen würde, hat er nicht verdient.

mepantos  26.06.2020, 11:35
@kjlAaa

Seine Freundin die ihn für einen Mann betrügen würde, hat er nicht verdient.

Nicht "einen" Mann, sondern Johnny Depp.

kjlAaa
Beitragsersteller
@mepantos

Wie ignorant kann man eigentlich sein? Dass es Johnny Depp ist, macht es nicht besser. Ich wünschte ich könnte das deinem Freund erzählen, damit er die Beziehung schleunigst beendet.

mepantos  26.06.2020, 12:14
@kjlAaa

Dass es Johnny Depp ist, macht es nicht besser.

Genau das macht den Unterschied aus. Danke das Du es begriffen hast. Es ist nicht irgendein Mann, es ist Johnny Depp.

ich finde es nicht in Ordnung. Sieht jeder anders.

Auch eine heftige Verliebtheit geht in Ordnung, wenn du weißt, wo gegessen wird.

Ist etwas schwierig da sich am Ende deine Freundin sonst an diesen Promi versuchen wird zu messen und sich Gedanken macht warum du diesen Promi so attraktiv findest und zweifelt am Ende an sich

kjlAaa
Beitragsersteller

Sich mit einem Promi zu messen, ist Unsinn. Es ist ja klar, dass man niemals mit einem Promi zusammen kommt, da sie in einer komplett anderen Liga sind. Und, wenn man es trotzdem tut, dann hat man ein schwaches Selbstbewusstsein und Unsicherheiten sowie Eifersucht. Eifersucht hat immer was mit dir selbst zu tun.

mepantos  26.06.2020, 01:33
@kjlAaa

Promis spielen in keiner anderen Liga, sie haben einfach mehr Geld als der Durchschnitt.