Wie kommt man ins Gespräch?

2 Antworten

Eine Idee wäre es schonmal ihn einfach zu fragen ob er mal Lust hätte mit uns in den Partykeller zu kommen.

Ist doch ne schöne Idee. Probiert es.

Aber falls er nein sagt wäre das etwas unangenehm.

Das muss es nicht. Ihr habt es dann probiert und es ist in Ordnung, "Nein" zu sagen. Das bedeutet nicht, dass er Euch ablehnt.

Das ist eine sehr gute Idee. Schön, das ihr zugewandt seid. Ihr könnt ja auch ganz allgemein Fragen, ob er es auch gut findet, wenn sich die Freundesgruppen vernetzen.

Weiter so!