K-Pop Gruppe mit deutschem Mitglied?

5 Antworten

Hi, das Tiktok habe ich auch gesehen und das war Alex von der Gruppe Drippin. Sie hatten ihr Debut noch nicht aber er wurde in Deutschland geboren und spricht Deutsch :) Wenn er es nicht war, war es mit sicherheit Yangyang von wayv. Du kannst ja mal nach Drippin suchen und dir Alex anschauen, sag mir dann gerne ob du ihn meinst :)

Woher ich das weiß:Recherche

Yangyang aus Wayv ist das wahrscheinlich, er ist in Deutschland deshalb auch mega beliebt. Ansonsten fällt mir noch Alexander ein, der ist in der neuen Boygroup Drippin

I.M von Monsta x hat Mal in einem Interview deutsch geredet. Ansonsten fällt mir noch Yangyang ein. Er hat eine Zeit lang in Deutschland gelebt. BTS hat bei Konzerten auch Mal einpaar deutsche Sätze rausgehauen. Ein Mitglied von BTS (Jhope) hat in einem Video Clip deutsch sprechen geübt. Mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein. Vielleicht würde es mir leichter fallen, wenn du erklärst was er geredet hat und wie er ungefähr aussah.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Yangyang von Wayv

Alex von Drippin

Patrick von Into1 (ist cpop aber trotzdem erwähnenswert ^-^)

ChaChaJunho  06.06.2021, 11:45

Also einer von denen 3 könnte es gewesen sein :)

Ich glaub ich weiß nicht wen du meinst. Ich weiß nur, dass Yangyang ganz gut Deutsch spricht/schreibt und so. Er ist aber kein deutscher. Tut mir leid :(

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

ARMYMOABLINK  17.09.2020, 22:03

Also falls du YangYang nicht kennst, er ist aus der Gruppe Nct und er ist Koreaner (glaube ich, vielleicht ist er auch Chinese kp XD), aber er hat halt lange in Deutschland gelebt, weswegen er gut deutsch spricht.

Ich weiß nicht was du mit perfektem Deutsch meinst, aber es könnte YangYang sein, weil er hat halt einen Dialekt aber sonst nur kleine Fehler macht (Artikel, Zeitformen)

Hoffe konnte dir helfen :)