Wie kommt man in den Traum anderer?

5 Antworten

Das geht nicht. Ein Traum ist nichts weiter als ein Nebenprodukt des Gehirns wenn es während des Schlafs Erinnerungen verarbeitet. Daher ist man "nie" in einem Traum und deshalb kann man auch nicht "in" den Traum einer anderen Person kommen.

Hey,

Dafür gibt es keine bestimmte Methode. Entweder man ist es, oder man ist es nicht. Aber du kannst nicht versuchen dich in die Träume anderer zu bringen.

LG

Littlethought  28.02.2022, 19:03

Wenn du dich da mal nicht irrst. Wenn man einem anderen besonders intensiv auf die Nerven geht, könnte man es vielleicht schon schaffen in dem seinem Traum zu landen. Oder sollte man das dann eher als Albtraum bezeichnen?

LemonFreak22  28.02.2022, 19:46
@Littlethought

Is mir egal, Hauptsache punkte.

könntest du jemand anderen nerven der das gleiche behauptet hat wie ich? Wieso meckerst du nur bei mir, obwohl viele geschrieben haben dass das nicht geht?

Das ist Aberglaube. Aber Wissenschaft wird es vielleicht bald möglich machen.

Du selbst kannst nicht in die Träume von anderen kommen außer jemand kennt dich, hat dich schon mal gesehen und träumt dann zufällig von dir an irgendeinem Tag.

Erkennen, dass die andere Person nur eine Figur in deinem Traum ist, den du "mein Leben" nennst.