Wenn man jemandem im Traum sieht?

4 Antworten

Es ist egal, ob Du jemanden im Traum oderr nur so in der Erinnerung siehst. Es bedeutet definitiv, dass Du zu diesem Zeitpunkt an ihn gedacht hast. Was er denkt oder nicht denkt, das ist Deinem Traum völlig egal und hat auf Dich keine direkte Bedeutung.

Ob das nicht eher umgekehrt der Fall ist?  :-)

Kommt drauf ob du die Person kennst gut Befreundet bist Familie usw.

deri9595
Beitragsersteller

Ja kenne ich

iZerox2  19.03.2016, 17:08

Schreibst du oft mit dieser Person?

deri9595
Beitragsersteller

Nein aber hab das Gefühl dass diese Person was empfindet für mich.

iZerox2  19.03.2016, 17:11

Dann vermisst sie dich Natürlich! Du anscheinend irgendwie auch würdest ja sonst nicht von ihr Träumen. ;)

deri9595
Beitragsersteller

Also kann es sein dass dieser Aberglaube stimmt? Hast du das auch irgendwo gehört oder gelesen?

iZerox2  19.03.2016, 17:16

Gehört noch nie aber ich glaube eher das du die Person bist der die Person vermisst Google mal wodurch Träume entstehen.

man träumt oft von Menschen die man im Leben sieht,

mal schelcht, mal gut je ob sie böse oder gut sind und wie man sie mag