Bomben fallen vom Himmel Traum?

3 Antworten

Träume sind Schäume. Dein Unterbewusstsein mixt irgend einen Gedankenschrott zusammen. Kann sein das du vor dem Schlafen einen Film gesehen hast, oder eine Doku. Eventuell sogar nur etwas in den Nachrichten gelesen.

Eventuell auch die Sache mit Israel die vor kurzem passiert ist.

Ich würde diesem Traum wirklich keinerlei Bedeutung geben.

Etwas macht dir Angst, aber du "entkommst" immer wieder.

Überleg dir, wofür deine Traumkatastrophen im wachen Zustand stehen können, welche "Gefahren" du für dich siehst.

Und überleg dir auch mal, ob Weglaufen die einzige Chance ist. Anscheinend ist die "Sicherheit" ja immer nur von kurzer Dauer...

Traumdeutung: So lernen Sie, Ihre Träume richtig zu deuten

Traumdeutung: Träume deuten und sich selbst besser verstehen

Geht mir genauso, wüsste ich auch zu gerne. Unser Körper hat wohl was zu verarbeiten..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachfrau Gesundheit, Lernende Dipl. Pflegefachfrau HF