Wie kommt man in das Internet von Nordkorea rein?

4 Antworten

Mit Internet bezeichnet man die globale Vernetzung.

Einzige Unterschied die man in nordkorea hat, ist das der Zugang stark eingeschränkt ist und für die meisten auch garkein Zugang vorhanden ist.

Deine Frage macht also wenig sinn. Oder meinst du eine Art Intranet, das ist dann aber nicht für die Öffentlichkeit Zugänglich.

wohl gar nicht, glaube kaum, dass die welches überhaupt haben

chris981716  22.10.2020, 15:49

Die haben ein "Intranet" mit entsprechend kontrollierten Inhalten für die Bevölkerung. Nur hohe Beamte dürfen auf das globale Internet zugreifen.

Es gibt kein Nordkoreanisches Internet. Die Armee und ein paar Handverlesene benutzen das Internet auf Befehl von Kim Jong Un. Sie benutzen es nicht zu ihrem Vergnügen, sondern nur auf Befehl. Damit spionieren sie Firmen in aller Welt aus und berauben Banken.