Wie kommt man im Kino sich näher?

EugeneHKrabs  15.12.2021, 23:05

Haben Kinos denn überhaupt geöffnet?

10 Antworten

ich würde es an deiner Stelle erstmal langsamer angehen, wenn ihr beide schüchtern seid dann braucht ihr vielleicht noch mehrere treffen um eine Lockerung zu spüren.

Im Kino würde ich auf eine schöne Stelle im Film warten (lustig/romantisch) und dann kann man das gemeinsame Lächeln etc. nutzen um mit dem Partner Augenkontakt aufzubauen und ihn anschließend küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Kino könnte man zb einfach die Hand des anderen nehmen. Und zum Abschied kannst du ihn kurz umarmen und ihn einen Kuss auf die Wange drücken 😊

Hey,

erstmal toll dass es bei euch so gut läuft. Du könntest während dem Film den Arm um sie legen oder deine Hand auf ihre legen.

beim herausgehen findet ihr sicher eine Gelegenheit um zu küssen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!

ich würde nach dem kino beim abschied küssen, je nach dem euer wie vieltes date das ist.

verreisterNutzer  17.12.2021, 12:06

Das wär unser 2. Treffen

sskywalkerr  17.12.2021, 13:46
@verreisterNutzer

persönlich finde ich dass man sich beim 2. treffen nicht küssen sollte wenn man etwas ernstes im sinn hat. habe immer ne selbst aufgestellte regel im kopf, dass vor drei treffen gar nichts gehen sollte, aber vielleicht bin das nur ich. für mich ist es nen archievement wenn der typ oder ich keinen schritt macht und finds eher abturn wenn’s so früh ist.

Kopf an die Schulter anlehnen, die Hand nehmen, zwischendurch in die Augen sehen und evtl nach dem Film dann einen muss wagen. Im Kino wo andere sitzen könnte es noch unangenehmer werden, da viele zusehen könnten.

verreisterNutzer  15.12.2021, 23:31

Auch im sitzen ist er viel großer als ich ich traue mich zwar aber ich komme nicht ran

Silviediekleine  15.12.2021, 23:34
@verreisterNutzer

Einfach anlehnen und wenn es nicht die Schulter ist dann halt der Oberarm. Mit 20 sollte man da schon etwas reifer für sein und auch nicht wie 12 benehmen auch wen man schüchtern ist. Vielleicht macht er ja auch die ersten Schritte. Geh einfach ins Kino und warte ab was die Zeit ergibt. Sich jetzt was vorzunehmen und alles nach Plan zu machen wirkt komisch. Lass es einfach auf dich zukommen und schau einfach spontan was passiert. Sowas ist nicht schwer