Kann man am 2.Date ins Kino gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn ihr Lust darauf habt. Beim ersten Date habt ihr euch ja auch schon ein wenig kennengelernt. Außerdem könnt ihr nach (oder vor) dem Kino was Anderes machen, bei dem ihr euch unterhalten und näher kommen könnt. Ich glaube aber, mehr als Händchenhalten passiert im Kino (bei entsprechendem Film) meistens nicht. Dann eher danach, wenn ihr noch gemütlich was trinken geht.

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok danke :)

nicht Kino spazieren gehen ist da echt besser. Kino ist so einfall los

Yannick1998
Beitragsersteller

Haha ja wenn sie dafür offen ist :D

Tortuga240  03.03.2016, 22:06
@Yannick1998

und wenn wir mit ihnen spazieren gehen, finden die Frauen dan wieder das wir geizig sind ^^

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok , haben wir im ersten schon gemacht:) erst Stadt und dann spazieren im Park

Krunos  16.11.2015, 15:45
@Yannick1998

dann halt spazieren im dunklen Slenderman wald

da wird sie sich ganz dicht an dich ran kuscheln

Im Kino könnt ihr euch näher kommen.. :)

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok danke

Ja Kino geht immer da hat man danach auch ein Gesprächsthema

Yannick1998
Beitragsersteller

Danke

Kirmes weihnachtsmarkt ( probier den klassiker gewinn einen teddy für sie :D) Hmm oder guck was für interessen sie hat wenn ihr eine gemeinsamkeit habt zb Fußball könnt ihr euch ja ein Spiel ansehen :3

Yannick1998
Beitragsersteller

Das wäre echt geil , Wheinachtsmarkt👌