auf heartbreak vorbereiten?

3 Antworten

Hallo FranzoesischHil!

Eine sehr interessante Frage hast Du gepostet...

Das tut mir leid, dass Du bereits mehrmals eine Absage bekommen hast! Das möchte keiner immer wieder erleben... Wie wäre es denn, wenn Du

  1. statt sich auf den Korb vorzubereiten, Dein Frauenprofil unter der Lupe nimmst?
  2. sich auf das kennenlernen und gefallen, statt auf den Korb vorbereitest? Immerhin scheint dein "Frauenlieblingsprofil" klar zu sein und das Ergebnis ähnelt sich. Da kann doch was draus machen, meinst Du nicht?

Aber bitte spiele nichts den Damen vor wenn Du rausgefunden hast was denen gefallen könnte, was aber nichts "Deins" ist! Das wird keinen glücklich machen. Insbesondere Dich nicht. Ich habe solche Situationen zu oft erlebt...

viel Erfolg! Vielleicht helfen dir meine Gedanken...

Liebe Grüße,

V.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FranzoesischHil
Beitragsersteller

oder jann ich einfach weiter Frauen treffen und dabei ich selbst sein und nix vorspielen?

VeroBeere  20.10.2023, 19:30
@FranzoesischHil

Du hast also vorher schon etwas vorgespielt????? Wenn ja, dann ist die Antwort klar warum sie dich abservieren, nicht wahr? Du hast also völlig recht - nichts vorspiele. Sei so, wie Du bist und du findest ein Mädchen, die dich genauso mag. Es mag dauern, aber jeder Mensch hat irgendwo ein passendes Wesen...

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@VeroBeere

nur einmal leicht gespielt- sonst nicht. gabe bis jetzt auch mur 3 maedels getroffen

Du bekommst keinen Korb wenn du selber nicht so viel möchtest.... Einfach auf das Kennenlernen freuen... Du verstehst.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

also eif die dame treffen und schauen?

Denke so

das leben ist zu kurz um es mit Trauer zu verschwenden wenn’s nich so sein soll war’s einfach nicht die richtige um so besser denn so bist du einen Schritt näher an der richtigen Frau :)