wie kommt man bei snapchat aus der „Friendzone“ raus?

3 Antworten

Snapchat ist doch Kinderkram. Triff Dich IRL mit ihr und redet miteinander. Dann schneidest Du ganz bewusst ab und zu mal Themen mit Bezug zu Sex an. Z.B. "Manchmal stelle ich mir vor, wie das wohl wäre mit Dir so richtig wilden und hemmungslosen Sex zu haben. Bist Du eher Wildkatze oder Schmusehase?" So nimmt sie Dich als Sexualobjekt wahr und Du kommst aus der Friendzone raus. Ob Du sie allerdings zu einer Beziehung mit Dir kriegst, ist eine ganz andere Frage.

LG, Ralfi.

DRPEPPER212
Beitragsersteller

wir haben schon miteinander in RL geredet und hatten bis jetzt ein Date

ralfiw  06.03.2018, 14:02
@DRPEPPER212

Die Kommunikation über soziale Medien hat einen ganz großen Haken. Du siehst nicht, wie Dein Gesprächspartner auf Deine Aussage reagiert. Erstaunt? Belustigt? Schockiert? Du siehst es einfach nicht. Die nonverbale Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil der sozialen Interaktion. Manche sagen auch Körpersprache dazu. Deshalb meine ich, dass Du über Snapchat wesentlich schlechtere Chancen hast, Dein Ziel zu erreichen.

Die Friendzone ist eine freie Erfindung. Tatsächlich möchte sich nicht jede mit jedem paaren oder kann sich in jeden verlieben. Deine Gefühle zu gestehen würde wahrscheinlich nichts bringen, ausser dass der Kontakt abbricht.

Wieso glaubst du hat sie es abgelehnt