Wie komme ich aus der Friendzone eines Mädchens?

6 Antworten

Als letzten Ausweg gibt's die Arsch-Taktik: sehr riskant, schwerwiegende Konsequenzen möglich.

Du ignorierst sie einfach so gut es geht. Nicht mehr zurückschreiben oder treffen usw.. Nach einiger Zeit wird sie anfangen zu bemerken, dass was nicht mit dir stimmt. Trotzdem musst du sie noch ein wenig weiter ignorieren (am Besten 2 Wochen) Wenn nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist oder du es nicht mehr aushältst, konfrontierst du sie mit deinen Gefühlen und sagst, dass du dir viel Gedanken über euch gemacht hast bla bla bla. Nun kommt es drauf an wie sie reagiert. Viel Glück.

JonasKunz  07.02.2018, 21:29

101% bekommt man eine geklatscht.

XxKingDomixX  27.11.2016, 20:48

Omg damit für er sich ins eigene Bein schießen

Die Friendzone ist ein sprachlicher Begriff, mehr oder weniger unsinnig und er wird inflationsartig benutzt. Niemand parkt einen in der Friendzone. Wenn dich eine gut leiden kann aber nicht liebt, dann ist das halt so. Man kann niemanden zwingen, einen zu lieben und es hat nichts oder nur wenig mit gut leiden können zu tun. Bleib am Ball, aber vor allem, übe dich in Geduld. Es ist nicht unmöglich, dass sie sich in dich verliebt, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Verbring mehr zeit mit ihr, da sie sieht wie du bist (kann positiv als auch negativ sein). Auf jedenfall funktioniert diese eifersuchts Sache nicht. Zur not gestehe es ihr einfach

XxKingDomixX  27.11.2016, 20:49

Mehr zeit verbringen ? Und dann ? Hört sich mehr und mehr Probleme von ihr an und er ist noch mehr drinnen. Wow beste Idee

TheDrWinter  27.11.2016, 21:11
@XxKingDomixX

Erstmal danke und mit mehr zeit miteinander unternehmen hilft wirklich und wenn du es nicht leiden kannst ihre probleme anzuhören solltest du es wirklich lassen. Denkst du sie wird sich so sehr anders verhalten wenn du mit ihr in einer Beziehung wärst?? Dieser Trick um aus der Friendzone rauszukommen wurde von meinen Kunden mehrfach bewiesen

Es ist sehr schwer aus der Friendzone wieder rauszukommen, nahezu unmöglich aber im Endeffekt kannst dus ja probieren aber bitte sei dir bewusst dass das die Freundschaft zerstören kann. Lad sie doch mal auf ein Date ein oder gib ihr Hinweise dass du das gerne machen möchtest

LG

Freddy

Ganz kurz und knapp : KÖPERKONTAKT !!

Was kannst du noch tun ? Ganz einfach. Lerne noch andere Mädchen kennen , weil wenn du die ganze darüber nachdenkst wie du sie bekommSt wirst du dir erstmal deinen Kopf zerbrechen. Ich sage mal so : Sei in der Lage jede Frau zu verführen, dann verführst du auch sie!

Dann mache auch andere Sachen die du schon immer machen wolltest (Hobby's usw).