Warum sind mädchen so verwirrend?

BrauchHilfe436  03.01.2023, 19:52

Frage mein Bester, bin jetzt in der genau selben Situation. Wie hast du es jetzt gelöst, weil es ist ja jetzt fast ein Jahr her?

Hilfesucher635
Beitragsersteller

Ich bin einfach eine zeitlang drangeblieben und irgendwann sind wir auch zusammengekomen und waren glücklich usw. Schlussendlich haben wir trotzdem Schluss gemacht…hat nicht gepast

4 Antworten

Hi. Das Mädchen weiss leider nicht was sie will. Also geniess deine schöne Zeit mit 14. Spiel Fußball oder so. Vergeude deine Zeit und dein kopf nicht für sowas. Du wirst irgendwann jemanden finden bist ja noch jung.

Viel Erfolg! :)

Hilfesucher635
Beitragsersteller

Is ned so einfach wenn ich 24/7 an sie denke und mich auf nix anderes konzentrieren kann

Skyshy2  12.01.2021, 00:02
@Hilfesucher635

Dann lenkte dich ab . Versuch was neues auszuprobieren wie zeichnen oder neues Sportart. Natürlich ist das Anfang nicht so leicht, aber dann geht das irgendwann . Wenn das Schicksal ist das ihr zusammenkommt dann ist das so aber erzwinge dich nicht( also Kopf zerstören ) . Halte nicht bei Sachen fest wobei das alles noch so unsicher ist . :)

Ahja, sie "liebt" dich also, aber nicht stark genug für eine Beziehung? Sie weiß wohl nicht genau was liebe bedeutet.

Hilfesucher635
Beitragsersteller

Übelst mindf*ck

Schon Deine Großeltern wußten 1967, als sie so alt waren wie Du:

Oswalt Kolle - Deine Frau, das unbekannte Wesen (vorhanden als Buch und als Verfilmung des Buches).

Wenn Du pfiffig bist, besorgst Du dir eine Buchausgabe, lernst die wichtigen Passagen daraus und erkennst dadurch alle Mädchen in Deiner Umgebung.

Hilfesucher635
Beitragsersteller

Ehm ich denke 24/7 an sie ich will auch keine andere person

GerryDoyle  12.01.2021, 00:04
@Hilfesucher635

Dann mach Dich an die Arbeit, Kollege.

Jede Frau gibt ihren Widerstand auf, wenn sie spürt, daß Widerstand zwecklos ist.

Diese Grenze ihres persönchen Widerstandes mußt Du finden und überwinden.

Hast Du das geschafft, kannst Du mit ihr alles machen.

Alles. Wirklich alles.

Nicht Mädchen sind verwirrend. 14-Jährige sind verwirrend. Sie weiß nicht was sie will, da wirst du nur Probleme bekommen.