Wie kommt man aus der Handysucht?

4 Antworten

Such im Internet nach dem Stichwort oder auch nach dem Oberbegriff "Mediensucht".

Man sollte das Umfeld dazu bringen, zu vermeiden, andere "dringend" zu kontaktieren bzw. wenn auf einem best. Weg, z. B. Anruf, damit nicht erwartet wird, dass man dauernd Gewehr bei Fuß steht bzw. Messenger-Nachrichten. Ganz zur Not von solchen Ignoranten trennen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Feste Handyzeiten oder Handy komplett wegwerfen oder wegsperren ne Zeit lang.