Frauen machen mânner zu deppen?

3 Antworten

Klar, wobei man hier auch in betracht ziehen muss, dass die Frau (sofern sie nicht der Satan oder der Imperator ist) völlig instinktiv handelt und ihre feminine Stärke(n) nutzt.

Auch Männer machen das, vor allem aber durch die Ausnutzung von Dominanz und dominantem Verhalten. Ich beispielsweise nutze meine Männlichkeit aus, um mir in der Bahn einen freien vierer-Sitz zu sichern.

Mein Rat: Sei diskret und respektvoll - zu dir selbst, zu ihr und zu eurer Freundschaft. Erforsche deine Gefühle und denke immer nach, ob du etwas im Nachhinein bereuen oder begutheißen wirst.

Sei schlau! LG Erdem

Sehr wahrscheinlich und auch immer häufiger der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Frauen haben dieses Hilf-Mich-Gen.

Wer in der Friendzone gelandet ist wird zum Dienst an der Frau verpflichtet, hach ich bin ja soo hilflos, aber ohne dass er drauf darf. Das ist die eigentliche Ungerechtigkeit.