Wie kommt man auf's verbrauchsmenge und verbrauchswert?

2 Antworten

Verbrauchsmenge ist hier einfach die Menge der jeweiligen Komponente durch die insgesamte Menge alle Komponenten, also zB bei den Schrauben 7000/11340

Das gleiche machst du halt bei dem Wert mit den Preisen, also zB. 420/51887

Ns777
Beitragsersteller

Ja das gleiche hab ich versucht doch bei meinem taschen rechner kommt was anderes raus 😅

Am besten frag doch mal deinen Lehrer oder eine/n Mitschüler/in ob er es dir erklären kann. Denn wenn du jetzt schon die Thematik nicht verstehst, dann rennst du das ganze Schuljahr hinterher.

LG