Wie kommt man auf eine 39 std Woche?

3 Antworten

Die Pausen werden nicht mitgerechnet.

Wenn du um 6 anfangen würdest und um 15 Uhr Feierabend machen würdest hättest du 8 Stunden 30 Arbeitszeit und 30min Pause

die Arbeitszeit sind 8/9 Stunden plus 30/45 min. Pause.

wenn du also um 6.00 Uhr anfängst zu arbeiten und hast den Tag 8 Stunden dann ist deine Arbeitszeit um 14.30 Uhr zu ende.

Btw...Gleitzeit ist nice, haben wir auch bzw. hatte ich auch.

Ich komnte aber, je nach Abteilung, nicht um 6 Uhr anfangen, wenn nicht ein Mitarbeiter auch um die Zeit dann da ist. Solltest du also klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann