Wie kommt man auf die Idee hier ein Bild von seinem Stuhl zu posten?
Also ich bin schon echt lange hier unterwegs aber sowas habe ich bis jetzt (zum Glück) noch nie gesehen.
Wie kommt man denn auf die Idee hier im Forum ein Bild von seinem Stuhl zu posten... Ja menschlich hin oder her aber das will doch keiner sehen
3 Antworten
Die suchen teils verzweifelt Hilfe. Mich wundert auch manchmal, dass sich Leute schämen, direkt zum Arzt zu gehen, aber es kein Problem ist, Bilder öffentlich zu posten. Anscheinend fällt es doch leichter, ohne persönlichen Kontakt auch mit Bild hier eine Frage zu stellen.
Die gehen auch davon aus, dass Nutzer, die solche Bilder nicht sehen wollen, in solchen Themen nicht unterwegs sind. Zusätzlich schreiben sie auch eine Warnung, damit man die Frage nicht aufruft oder nicht weiterliest, wenn man das Bild nicht sehen will. Es gibt auch die Darstellungsoption, dass Bilder nicht in der Vorschau angezeigt werden, von der sie vielleicht ausgehen.
Vielleicht finden sie die Bilder selber auch nicht so schlimm und anderen ist es möglicherweise auch egal, was andere denken. Manche sehen es auch nicht ein.
Für mich sind solche Bilder hier alltäglich und ich habe auch schon schlimmere gesehen.
Fetische, dummheit, Verzweiflung
Hier wurden schon schwere offene Selbstverletzungen, Penise, Vaginas usw gezeigt. Da ist Stuhl noch harmlos.
Manche haben da echte Probleme und das meinen diese dann ernst
ANDERE trollen und das gehört gemeldet !
Mit lieben Grüßen, Jan