Der menschliche tausendfüßler idee

6 Antworten

Also der Drehbuchautor oder derjenige, der die Idee hat, der ist nicht mehr ganz ok im Gehirn, die Produzenten wollen Geld machen und wittern bei sowas das große Geld. Der Regisseur und die Schauspieler werden einfach engagiert und nehmen bei einer gewissen Summe dann natürlich an. Aber ich finde am krankesten sind die Zuschauer, die sich solche Filme ansehen und das dann gut finden....

xrobin94  12.04.2015, 22:39

Och bitte... ein bisschen toleranter bittte!

ceevee  12.04.2015, 22:55

Also wenn ich einen Film drehen würde, von dem ich mir "das große Geld" erhoffe, dann würde ich mir eine sehr andere Handlung als "Human Centipede" ausdenken... das ist eher ein recht spezieller Film für abgehärtete Horrorfans, der an vielen Jugendschutzgremien scheitert und auch nicht einfach so im Laden zu erwerben ist. Wenn man sowas macht, dann muss man eher mit 100% Herzblut dahinter stehen.

uncutparadise  12.04.2015, 23:03

Weder der Autor noch die Zuschauer sind krank. Leute mit Schubladendenken sollten dem Genre fernbleiben und nicht darüber herziehen.

Yoshi33  13.04.2015, 00:16

Ich würde auf sowas auch nicht kommen und trotzdem ist der Film sehr berühmt und die Macher haben ganz sicher gut Geld mit dem Schrott verdient. @uncutparadise: Ich ziehe nicht über das Genre her, sondern über den Film und es ist doch durchaus legitim, seine Meinung dazu zu sagen, oder? Jeder kann sich meinetwegen angucken, was er will, aber ich darf trotzdem äußern was ich darüber denke, nicht wahr? Und ich greife damit ja auch niemanden an... Aber ich finde solche Filme einfach krank, das ist keine Kunst mehr und ich weiß nicht was man daran toll finden soll, wenn Menschen zusammengenäht werden und dann durch die Gegend kriechen und ich will nicht weiter in die Tiefe gehen, aber das ist nicht normal!! Punkt!

Hostile  13.04.2015, 13:08
@Yoshi33

Naja, deine Meinung "krank" ist ja nun nicht wirklich ne Kritik am Film, oder? Ehrlich gesagt hab ich bei Kommentaren wie deinem meist das Gefühl, dass der Film gar nicht angesehen wurde. Hast du einen der beiden Teile mal gesehen oder kennst du die nur übers Internet bzw. einzelne Szenen? Und das große Geld machen die Produzenten doch heutzutage eher mit so No-Brain-CGI-Overload-Schrott bei dem der Zuschauer am besten gar nicht mehr denken, sondern einfach nur gucken, product-placement genießen und danach schön viel Merchandise kaufen soll. Auch wenn das Thema sicherlich "nicht ganz normal" ist, ist es dennoch mal eine Erfrischung (muahahaha) bei dem ganzen Einheitsbrei.

Spaceinvaders  14.04.2015, 01:09
@Hostile

Gibt es denn Merchandise von The Human Centipede. ; D

Also die McFarlane Movie Maniacs Actionfigur würde ich mir schon kaufen...  ;  D

Ansonsten habt ihr natürlich recht: So richtig fett kommerziell ist die Filmreihe ja nun wirklich nicht.  ;  D

In Anlehnung dazu könnten noch Actionfiguren zu folgenden Filmen herausgebracht werden (die ich kaufen würde):

The Holy Mountain

Ex Drummer

Antichrist

A Serbian Film

Happiness

Das wäre eine echt abgefahrene Movie Maniacs Reihe. ; D

Was denkt ihr?

Gruß - Robert :  )

Hostile  14.04.2015, 14:03
@Spaceinvaders

Awesome :D ich wär' dabei^^

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass diese ganze, immer gleiche Ausschlachtung ala Avengers und Konsorten auf "das ist keine Kunst mehr und ich weiß nicht was man daran toll finden soll" mMn deutlicher zutrifft als ein Nieschenfilm wie THC.

Die Extras und weitere Interviews mit Tom Six geben einen Einblick !

Ich denke die Schauspieler gehen zu einem Casting... Und der Film entsteht durch ein Drehbuch, welches vom Autor verfasst wurde. was soll da besonderes hinter sein ? Die sind nur Aufmerksamkeitsgeil...

Hallo,

laut Herrn Six entstand die Idee in einer lustigen Runde, und es ging um Strafen für Kinderschänder. So sollte dann also laut dieser lustigen Runde eine der Strafen aussehen.

Gruß - Robert  :  )

Naja.. Tom wollte was schockierendes drehen.. einen Film, der dem Horror/Sicko Genre zuzuordnen ist. Gestört muss man jedenfalls nicht unbedingt sein, einfach nur viel Fantasie haben & es hat sic doch gelohnt. Die Filmreihe wurde extrem gehypt, ich selber liebe sie & sogar South Park hat mit dem Human Centipad, die Idee adaptiert:) --- Tom selbst ist ein Ultra Symphatischer Typ, hatte die Ehre, mit ihm, ein paar Worte zu wechseln:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Ciccia23
Beitragsersteller

Mein freud kennt den Film auch durch South park .. Danke für deine Antwort :))

xrobin94  12.04.2015, 22:40

Auf das Treffen mit Laurence (Martin von Teil 2&3) freu ich mich auch besonders. Top Schauspielleistung im zweiten Teil.

xrobin94  12.04.2015, 22:40

Kein Problem:)

Spaceinvaders  14.04.2015, 00:59
@xrobin94

Wo hast Du Herrn Six denn gesprochen? Ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass der ganz locker ist.

:  )

Gruß - Robert