Wie kommt man an einen Posten in der Politik?

3 Antworten

Geld, Karriere, Beziehungen, Redetalent oder eine hohe Position in der Gesellschaft können eine Parteikarriere enorm beschleunigen.

julz07
Beitragsersteller

Da ist das Stichwort: Geld! Meine Frage zielt ja genau darauf ab, an welcher Stelle das richtig einzusetzen ist.

Hamburger02  03.07.2024, 12:59
@julz07

Na an der passenden Stelle in deinem Netzwerk, dass du zusätzlich zum Geld ebenfalls haben musst.

Die Grund Voraussetzungen meiner Langjährigen Beobachtung nach :

  • Der Wille vorgegebene Agenden auszuführen.
  • Das Wohl des eigenen Volkes gekonnt ignorieren zu können.
  • Die Bereitschaft eigenen Ideale über Bord werfen zu können.(verkaufen zu wollen. )

Nennt mich ruhig eine Defätistin ,ich bins tatsächlich 🤯

lg⚘

julz07
Beitragsersteller

Alles kein Problem fürs richtige €