Wie kommt ihr so mit euren Eltern klar?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich liebe sie 36%
Kommen gut miteinander klar 27%
Reden ab und zu 18%
Wir hassen uns 9%
Habe keinen Kontakt 9%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommen gut miteinander klar

Natürlich liebe ich meine Eltern in gewisser weise. aber "komme gut mit ihnen klar" trifft es eher. Als Erwachsene kann ich zwar mit ihnen über alles reden, bin aber wohl bis an mein oder ihr Lebensende ihr Kind :-)

Ich liebe sie

Ich hab sie natürlich lieb. Sie sind meine Eltern und wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander. Generell mit meiner ganzen Familie. Darüber bin ich auch sehr froh. :D

Kommen gut miteinander klar

Rede mit meiner Mutter über alles und sie auch mit mir, wenn sie Probleme hat.