Wie kommt es zu einem One-Night-Stand?

6 Antworten

allso es war so also ich war auf einer party alleine da war ne scharfe braut habe sie angesprochen sie fand mich süß dann ist es passiert und ich bin froh und sie ist mitlerweile mene freundin

Man sieht sich, man interessiert sich füreinander, man findet sich gegenseitig anziehend und schon ist es passiert.

eljogi  20.10.2009, 10:26

so ähnlich hat clinton das auch mal gesagt. lol.

Das kann ganz schnell gehen. Du bist auf einer Party , lernst eine kennen und ihr findet euch sympathisch. Vielleicht ein bischen Alko getrunken und die Chose kann laufen.

frage eins.. ja frage zwei.. war unterschiedlich.. ma spontan inner kneipe kennengelernt, ma übers i-net frage drei...ne.. alles flüchtige bekanntschaften

Passiert halt...ob gekannt oder nicht;))

eljogi  20.10.2009, 10:24

man muß sich nicht unbedingt kennen um guten sex haben zu wollen. man muß nur wissen wie man den macht. lol.