Hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand?

18 Antworten

Ein paar Mal. F+ und so was mag ich zwar lieber, aber ONS' sind auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bereits einige Male, wobei ich tendenziell eher längerfristige Bekanntschaften habe und pflege. Letztendlich hängt es immer von der Chemie und dem gegenseitigen Interesse ab, ob es etwas Einmaliges ist oder sich doch mehr daraus entwickelt.

Bisher war meistens eher letzteres der Fall. Wenn es einfach passt, harmoniert und alle dasselbe wollen, setzt man gerne fort, was man angefangen hat. Ich bin einem ONS nicht abgeneigt, schätze aber eher frivole Bekanntschaften und der Gleichen.

Meistens ist der sex bei langen Beziehungen am besten da jeder die Bedürfnisse des partners kennt. Bei ons ist eher das neue zusätzlich Erregend

Ja, obwohl ich habe das früher immer am Tage gemacht, da ich oft in der Nacht arbeiten musste. War aber auch schön.^^

Nein...dafür bin ich irendwie scheinbar nicht der Typ für... wenn dann entstand direkt nach und nach eine Beziehung... eine richtige oder eben nur eine wilde Sexbeziehung... das weiß man leider vorher nicht :/