Hattet ihr schonmal einen One-Night-Stand?

Nein, das ist nichts für mich! 44%
Ja, würde ich wieder machen. 25%
Ja, würde ich aber nicht wieder machen. 16%
Nein, könnte ich mir aber mal vorstellen. 14%

91 Stimmen

26 Antworten

Nein, das ist nichts für mich!

Ich habe kein Interesse und keine Nerven, an einem One Night Stand.

Ja, würde ich wieder machen.

Ja hatte ich. Und solang man Single ist, beide wissen woran sie sind und man sich und andere schützt (Kondom), warum nicht?

Ja, würde ich wieder machen.

Definierst du das als exakt eine Nacht zusammen? Als vorher gekannt oder nicht? Danach weiter getroffen, aber ohne weitere sexuelle Handlungen? Oder was ist der ONS, den du meinst?

Ich lebe seit über 20 Jahren in einer offenen Beziehung. Was ich mehr brauche als mein Partner, bekomme ich von anderen. Die kenne ich aber vorher, die tiefe Sympathie, die zum Verkehr führt, muss sich erst entwickeln. Mit manchen kommt es zur Wiederholung, mit anderen nicht. Vorher geplant wird nicht, nur klar gestellt, dass die tiefe Liebe, die ein Zusammenleben für immer mit sich bringt, immer dem Partner gehört und das akzeptiert werden muss. Mit einem sehr attraktiven Mann war ich mal eine Woche auf Geschäftsreise. Direkt im Doppelzimmer. Wir waren und sind enge Freunde, auch wenn wir in der Woche sehr leidenschaftlich gelebt und wenig Schlaf gefunden haben. Das war also kein ONE night stand, sondern wäre dann ein four nights stand, wenn man so sagen will. Mit allen anderen habe ich zwar mehr oder weniger Stunden verbracht, aber nie eine ganze Nacht.

Ja, würde ich wieder machen.

Mein erstes Mal war praktisch ein ONS. Und danach war ich auch öfter schon mit dem Date am ersten Abend im Bett - aber daraus ist dann eine Beziehung geworden - also kein ONS. Aber ich würde es immer wieder machen ... wenn ich Single wäre.

Ja, würde ich wieder machen.

Ja, es war ein gegenseitiges, sehr geiles Gefühl. Wir hatten beide unseren Spaß und gut ! Jedezeit wieder !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung