Hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

17 Antworten

Nein

Am ersten Tag eine Frau davon zu überzeugen ist in den meisten Fällen auch immer mit viel Alkohol oder anderen Drogen verbunden. Oft ist dann die Frau auch nicht wirklich attraktiv und blöd zugleich oder umgekehrt.

Ich hab nur mal die Erfahrung gemacht das meine Kollegen und Ich einem armen Trottel Geld für das Zug Ticket gespendet haben, da ihm nach seinem ONS der komplette Geldbeutel entwendet wurde.

Ja

ONS kann ich nur empfehlen. Meine bisher längste und beste Beziehung ist aus einem ONS entstanden. Erst kam F+, dann die mehrjährige Beziehung. Wir sind immer noch sehr gut befreundet und werden ab und zu mal "rückfällig".

Um es plump auszudrücken. Man fährt ein Auto, ja auch erst Probe, bevor man es kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleinesHasi85  17.01.2023, 15:24

Dem Stimme ich nicht zu, muss jeder grundsätzlich selber wissen, aber ich persönlich finde, das eine ehrliche und Ernsthafte Beziehung nicht im Bett anfangen sollte.

Ist aber nur meine persönliche Erfahrung und Meinung und ja ich hatte auch ONS und F+ war aber nicht so das Gelbe vom Ei

Ja

Ja hatte ich, mehere sogar früher um ehrlich zu sein, aber die Erfüllung meines Lebens war es nicht.

Es war bedeutungsloser Sex, wahlweise auch angetruken nach einer Party. Was es nicht schöner macht. Besonders das Erwachen nicht

Ich hab meine Erfahung gesammelt und mich "ausgetobt" ist nix schlimmes und ich stehe dazu, aber meiner persönlichen Meinung nach, beginngt eine ernsthafte Beziehung nicht mit einem One-Night-Stand oder F+. Klar kann man über Sex reden, bisschen fummeln etc. aber ich habe mit meinem Freund erst nach längerer Zeit das erste mal geschlafen und das war gut so. Es gibt wichtere Dinge in einer Beziehung (aber Sex steht für mich dennoch sehr weit oben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Nein

Bedeutungsloser Sex , nein danke . Reine Triebbefriedigung ist, für mich persönlich, einfach nur primitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

April1995  06.01.2023, 11:58

Und Du hast mit IHM ja auch den besten, den sich eine Frau nur wünschen kann 😉🤗🌷

April1995  06.01.2023, 12:11
@HONEY596

Das freut mich für euch BEIDE 🤗🥰😘

Grüsse Dich ganz lieb🌷🍀

Ja

Gilt das auch, wenn man nur miteinander rumgemacht hat und ein paar Mal zurückgepfiffen wurde?

Bekannte ausgeführt (sie in festen Händen, ich solo), bei ihr auf einen Absacker versumpft, im selben Bett übernachtet, rumgeknuddelt, "...bis hierher und nicht weiter, aber schon bis hierher!"

Am Morgen fiel noch das Zitat "Stehen wir langsam auf, aus moralischen Gründen?"

Leider wollte Madame ihren Freund nicht gegen mich auswechseln. Wir sind aber bis heute in Kontakt.