Hattet ihr schonmal ein one night stand? Wenn ja wie war es?

Ja 53%
Nein 33%
Nein aber hätte gerne eins 13%

15 Stimmen

6 Antworten

Ja

ganz OK, meist wurde ein two, three night stand drauß oder sogar eine Beziehung 😃

Ja

Hat sehr Spaß gemacht, man kann sich austoben und hat danach kein Mädel das am Morgen danach irgendwas braucht und extrem viel Geld braucht für Klamotten blumen undso

Nein aber hätte gerne eins

Wie bekommt man das hin eigentlich, bin 23ig und hatte noch nie was mit Einere, sehe zwar gut aus, aber schwer. Tinder, Lovoo alles versucht und nix + bin intro, aber nicht schüchtern. Tipps?

Nein

Nein, würde auch nie einen one-night haben wollen, wäre ich mir auch zu schade für.

Ja

Es war langweilig und reizlos. Ich (m) bin nicht mal gekommen.