Wie kommt es rüber für euch Frauen,wenn ein Mann euch nach dem flirten seine Visitenkarte gibt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Etwas merkwürdig 71%
Angeberisch 13%
Cool und professionell 8%
Sonstiges 8%

8 Antworten

Etwas merkwürdig

Wenn man sich im beruflichen Kontext kennenlernt, ist das völlig in Ordnung. Selbst auf geschäftlichen Bahnreisen oder Flugreisen ist das in Ordnung, auch wenn es nur Anreise ist.

Ansonsten kommt das im privaten Bereich eher merkwürdig rüber. Heutzutage tauscht man Telefonnummern/WhatsApp/Telegram aus und kontaktiert sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Sonstiges

Das hängt sehr von der Situation ab.

Ich kenne es eher so, daß man nach dem flirten einen Bierdeckel in die Hand gedrückt bekommt, wo die Telefonnummer draufsteht. Das finde ich witzig.

Etwas merkwürdig

Absolut daneben.

Geschäftskontakte hab ich auf der Arbeit schon zu genüge, die brauche ich nicht auch noch im Privatleben. Und mit denen flirtet man auch nicht.

Etwas merkwürdig

Ist für mich völlig daneben

Sonstiges

Das sieht aus, als ob Du Dich mit der Frau nur triffst, um entweder anzugeben, Geschäftskontakte aufzubauen oder ihr etwas verkaufen zu wollen.