Wie kommt es, dass sich so viele Leute so schlecht anziehen?
Ich frage mich gerade warum so viele Leute aufgehört haben, sich etwas passendes anzuziehen.
Für mich sind ausgelatschte Schuhe, schlabberige Jogginghosen!!! mit Flecken und oder Jeans, die hinten und vorne nicht passen.
Warum und wann haben do viele Menschen aufgehört, ein wenig auf sich zu achten?
Ich weiß, jetzt kommt gleich ein Shitstorm, war mir einfällt und wie arrogant ich bin. - Scheiß drauf!
Ich finde es schrecklich mit anzusehen. Es ist doch eine Frage der Selbstliebe und des Selbstrespekts.
20 Antworten
Die Leute können tragen, was sie wollen, und es ist völlig akzeptabel, wenn andere eine andere Meinung zur Mode haben.
Ich weiß, was du meinst, aber ich sehe das nicht ganz so dramatisch. Die meisten können sich durchaus gut anziehen und wissen sich auch anlassentsprechend und solide zu kleiden und zu pflegen - es gibt aber auch Personen, für die Kleidung immer ganz günstig sein muss, denen das alles an sich egal ist und die keinen Sinn dafür haben.
Ich empfehle Dir, Dich in die Einsamkeit zurückzuziehen, wenn Du die Kleidung anderer Menschen als Provokation empfindest. Versuche bitte, Dich um innere Werte zu bemühen und nicht die Kleidung anderer Menschen anzustarren und zu beurteilen. Denn das ist genauso übergriffig wie Rassismus.
Meine Güte Provokation.
Nein, ich frage mich wo die Leute ihr Selbstachtung verloren haben. Die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Dir empfehle ich meine Frage nochmal zu lesen.
Wenn Du es so schrecklich findest das anzusehen, kannst Du ja wegschauen!
Und was hast Du davon? - Ob Du Dich nun sorgst oder nicht - ändern wird sich dadurch gar nichts!
Weil sie es können. Ich gehe auch gerne mal in Jogginghose zum Bäcker, aber trotzdem bin ich eine junge attraktive Frau .
Ist doch nicht wahr. Lies meine Frage, ich mache mir Sorgen um die Menschen.