Wie können Menschen tausende Euros für Parfum ausgeben?

3 Antworten

Wahrscheinlich für den flex und zum cool sein. Aber es ist nur ein Geruch 😭💀

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

allblackfit
Beitragsersteller

Hab 6 Parfums (nur 1 wirklich teures) und fühl mich schon schlecht. Die haben ne fette Sammlung und labern immer von "Frauenmagnetduft" "Compliment Getter" BLA BLA BLA

Sunshineeeee940  02.10.2024, 18:05
@allblackfit

Hab nur eines, was glaub ich nicht so teuer ist. Finde man kann sich ja teure gönnen, aber es hängt eher davon ab, wie es riecht. Finde ich.

allblackfit
Beitragsersteller
@Sunshineeeee940

Mir werden zu 80% nur Parfum Videos auf Tiktok, Instagram und YouTube Vorgeschlagen, das ist so ein Loch wenn man einmal drinnen ist. Wie mit Drogen🗣

Weil sie das Geld haben und es ihnen wichtig ist. Menschen geben oft für Dinge(zuviel) Geld aus die zum Überleben nicht nötig sind. Nennt man Luxus.

Ebenso wie manche Leute 50.000 EUR für eine Handtasche ausgeben. Einige schwimmen so sehr im Geld, für die ist alles vierstellige schon eine Beleidigung.