wie kommt es, dass ich - je älter ich werde - immer weniger mit gleichaltrigen Menschen anfangen kann? Bin ich arrogant oder ein Snob geworden?

1 Antwort

Das wird man dir vielleicht einreden und so was wollte man mir auch schon einreden, aber die Wahrheit ist meist eine andere - man selber entwickelt sich entweder weiter, während andere Gleichaltrige stehen bleiben oder umgekehrt. Das ist gar nicht so selten, man sollte es ganz locker und wertneutral sehen und nicht weiter kommentieren.. wer dich deswegen der Arroganz bezichtigt, der will dich nur treffen und freut sich noch, wenn er rauskriegt du machst dir drüber Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung