Wie kommt die Zeitung auf Kreuzfahrtschiff?

2 Antworten

Denke, so wie in anderen Urlaubsregionen am Mittelmeer auch.

Die Zeitung kommt per Internet als PDF an Bord und wird dort ausgedruckt.

Moin!

die Zeitungen werden ausgedruckt und liegen dann bereit und können ausgeteilt werden. Ich kenne das nur aus der X Lounge, da lagen immer ausgedruckte Exemplare, die dann mit so Heftern zusammengebunden waren.

Also die werden dann nicht eingeflogen oder so 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten