Wie kommt der Balken in Minecraft weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Fenstermodus meinst, dann drück mal F11 für Vollbildmodus.

Sweetmamoru
Beitragsersteller

Omg danke habe einfach mehr fps und der Balken ist weg

Es gibt doch solche Einstellungen in der Hotbar und dort gibt es eine Einstellung die heisst Scoreboard, dort könnte man sie entfernen.

Woher ich das weiß:Recherche

Welchen? Oben? Rechts?

Das sind, bis auf das "WASD"-Dingen, alles Einblendungen des Servers.

Hat es funktioniert?

Das ist, weil du im Fenster Modus bist, ich ignoriere das.

Mit F11 kommt man in den Vollbildmodus, das sorgt aber auch dafür, das sich das Spiel immer minimiert, wenn man raustabbt.

Ist nerviger als der Balken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChaosMaskYT  02.08.2021, 07:02

Es gibt doch bestimmt Einstellungen, wo dort scoreboard steht und man den Balken dann entfernt.

AlryFireBlade  07.08.2021, 02:19
@ChaosMaskYT

Du meinst das Scoreboard, frag die Leute vom Server.

Das hat mit Minecraft nicht direkt was zu tun. Da es vom Server kommt.