League of Legends, grauer Balken bei Lebensanzeige, Bedeutung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Champions erhalten einen Teil des Schadens, den sie bekommen, als graue HP zurück. Diese zählen zunächst nicht als richtige HP, sondern werden nur in der Leiste angezeigt.

Je nach Champion können graue HP unterschiedlich eingesetzt werden.

Pyke erhält die grauen HP als richtige HP nach und nach zurück, sobald er nicht von Gegnern gesehen wird.

Rengar erhält die grauen HP als richtige HP zurück, wenn er seine W benutzt.

Tahm Kench bekommt einen Teil der Grauen HP als richtige HP langsam zurück, wenn er nicht im Kampf ist, oder er kann sie mit der E-Fähigkeit komplett als Schild bekommen, jedoch verliert er dann diese grauen HP anschließend komplett und kann sich nicht mehr damit heilen.

B123ER5
Beitragsersteller

ok, danke für deine Antwort. Haben das noch andere champions?

Ireeb  02.01.2021, 20:13
@B123ER5

Mir fallen außer denen drei aktuell keine weiteren ein.

B123ER5
Beitragsersteller
@Ireeb

passt, danke noch mal für deine Antwort!! :)