Wie kann ich Minecraft Java downloaden?

15 Antworten

Hi ich finde die Java Edition besser, weil man viel mehr machen kann und sie viel günstiger ist. Außerdem kannst du schnell alle Mods und Texture Packs downloaden.

Hier ist noch die Anleitung, wie du die Java Edition installierst:

Gehe zuerst auf https://www.minecraft.net/de-de und klicke auf „Hol dir Minecraft“, dann geh auf PC und dann wähle dein Betriebsystem aus. Als nächstes kaufst du das Spiel und erstellst oder loggst dich mit einem Microsoft Konto ein.Dann lädst du den Launcher herunter und loggst dich da mit deinem Microsoft-Konto ein.Jetzt kannst du eine Version auswählen und das Spiel starten.

https://www.minecraft.net/de-de/download

Die Java-Version ist zum einen günstiger als die Bedrock-Version und dazu auch noch um Welten besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Kudimudi2000
Beitragsersteller

DANKE!!!

devis2332  25.12.2021, 09:27

Also es ist tatsächlich mit leer Weile etwas.es ist tatsächlich so das die bedrock mehr realistisch und Grafik aber bei Java hat man mehr zu machen soo wie Texturenpakete und shaiders aber die sind beide gut:D

DeppvomDienst2  09.01.2022, 17:12

„Um Welten besser“ ist Ansichtssache.

Nightsecret  31.07.2022, 13:29

Die je kostet 22euro und die pe 8 die be kommt drauf an au wasvon 13 bis 30 euro

Lezurex  31.07.2022, 13:35
@Nightsecret

Bedrock und Java gibts nur noch beide zusammen für 34 Euro...

Pocket Edition gibts nicht mehr, das ist schon länger ebenfalls Bedrock.

Ich habe lange selbst nur Bedrock gespielt und dachte mir das die schon nicht so viel schlechter sein wird, dann habe ich mir vor zwei Jahren die Java Version geholt, sie kostet pro Account zwar 25€ aber das hat sich locker gelohnt, wert ist es das Geld allemal, zum installieren müsstest du meines Wissens nach einfach einfach "Minecraft Java download" in den Browser eingeben und dann kommt die offizielle Mojang Website, es kann natürlich auch sein das du dir zuvor einen Account erstellen musst, aber da bin ich mir nicht so sicher. Dort kannst du dann ganz einfach auswählen ob du die Version für Macos, Windows oder Linux downloaden willst, das wars im Endeffekt schon.

Kudimudi2000
Beitragsersteller

DANKE!!!!!!

Die Java ist um weitem Besser als die Bedrock!

Du kannst Mods, Shader, ... spielen, aber die Java nimmt auch mehr Ressourcen in Anspruch! Wenn du einen nicht so guten PC überleg es dir noch einmal! Trotzdem empfehle ich dir die Java Edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung